Kinderbetreuung in Sachsenheim

Wählen Sie aus 1.970 Kinderbetreuern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Tina M.
Tina Premium
  • Ab 12 /h
  • Sachsenheim
5 1 Verifizierung 2-mal eingestellt
Tagesmutter gelernte Kinderarzthelferin Sachsenheim Familiäres Umfeld qualifizierte Betreuung
| Hallo, mein Name ist Tina. Ich habe 2 Kinder im Alter von 12 und 10 Jahren. Ich habe in meinem Beruf viel mit Kindern zusammengearbeitet und ich finde es wunderbar, Kinder von klein auf in ihrem Leben zu begleiten und daran teil zu haben. Für die Kleinen zu sorgen und sie zu behüten, sowie ihnen die nötige Aufmerksamkeit und Geborgenheit zu geben, die sie benötigen. Ich biete ein familiäres Umfeld und qualifizierte Betreuung. Ihr Kind ist für mich wie ein Schatz, den es zu beschützen und umsorgen gilt wie meine 2 eigenen Kinder. Jedoch gebe ich weiter, dass es genauso wichtig ist, mutig zu sein, um ein gesundes Selbstbewusstsein zu entwickeln. Routinen sind sehr wichtig sowie geregelte Essens- und Schlafenszeiten, Selbstständigkeit und das soziale Miteinander. Wann immer es geht, sind wir einmal am Tag an der frischen Luft unterwegs. Freies Spiel bleibt aber eins der wichtigsten Dinge, auf die ich sehr achte. Meine Zeiten: Montag-Donnerstag zwischen 6.45 Uhr bis 15.00 Uhr (Kernzeiten). Andere Zeiten nach Absprache möglich. Ab 3/25 einen Platz frei ab 20 Std/Woche Ab 8/25 einen Platz frei ab 15 Std/Woche Ab 8/25 einen Platz frei 30 Std/Woche
Sehr liebevolle Tagesmami, meine kleine hat sich direkt richtig wohl gefühlt :)"
... "Mehr
  Isabel P.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier