So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Salim K.
45475 Mülheim an der Ruhr Dümpten
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Salim

40 Jahre alt Spricht Arabisch Englisch
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Katia, 36 Jahre alt ,verheiratet (1 Kind ). Ich bin hier in Deutschland seit 4 Jahren und möchte wieder beruflich tätige werden. Zurzeit besuche ich einen Kurs für die Qualifizierung Tagespflegepersonen/innen bei der AWO Mülheim und den Kurs sollte ich Ende August absolvieren. In Syrien habe ich Englisch Literatur studiert und danach 7 Jahre als Englischlehrerin in den Grundschulen gearbeitet.Zurzeit besuche ich einen Kurs bei der AWO Mülheim für die Qualifizierung Tagespflegepersonen/innen. Während dieser Zeit konnte ich nicht nur viel über Entwicklungsprozesse und den verantwortungsvollen Umgang mit Kindern lernen, sondern sehe mich in meiner Entscheidung, die Betreuung von Kindern zu meinem Beruf zu machen, bestärkt.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Universitätsabschluss