So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Salko A.
71394 Kernen im Remstal, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Salko

28 Jahre alt Spricht Bosnisch Englisch Deutsch
Ich heiße Salko, bin 24 Jahre alt und vor kurzem habe ich Ausbildung zum Heilerziehungspfleger abgeschlossen. Ich arbeite mit Kinder und Jugendlichen mit einem geistigen Behinderung und Intelligenz Minderung. In letzten 5 Jahren habe ich sehr viel Erfahrung als Babysitter gemacht und Ich bin auf der suche nach einem Nebenjob. Bin lieber, freundlicher und netter Mensch der gerne mit Kinder Zeit verbringt. Selber habe ich viele Erlebnisse gesammelt. Ich spiele sehr gerne mit Kinder und probiere immer die Kinder mehrere Sachen beizubringen. Ich bin sehr verantwortlich, pünktlich und ich probiere alles in Ordnung zu halten wenn es um Kinder geht. Würde mich sehr freuen wenn Sie mir eine Rückmeldung geben. Danke im voraus.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
KR Katharina R.
Bewertet am 15.01.2017

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung