So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Sally-Ann M.
Sally-Ann M.

Kinderbetreuung — 85276 Pfaffenhofen an der Ilm

85276 Pfaffenhofen an der Ilm
59 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 15 /h

Details zu Sally-Ann

In erste Linie war ich 27 Jahre bei einer Fluggesellschaft tätig und habe dort Kinder auf Flügen begleitet. Kinder von geschiedenen Eltern reisen oft hin und her, ich hatte immer die Verantwortung für das Kind, dass es von A bis B sicher und glücklich ankommt.
Privat habe ich 2 Kinder groß gezogen und dann in einer Familie ein Mädchen bis zu ihrem 18. Lebensjahr betreut.

Im März 2013 habe ich an einem Fernkurs für "Kindererziehung" an der Fachhochschule SGP Darmstadt teilgenommen. Dieser ging eineinhalb Jahre. Ich habe ein Zertifikat mit der Beurteilung "Sehr gut" erreichen können. Dies war wichtig und ich habe sehr viel über die Psychologie von Kindern gelernt. Ich habe nachträglich zu meinen jährlichen Kursen bei der Fluggesellschaft einen Erste Hilfe Kurs für Kinderkrankheiten und Wiederbelebungsmaßnahmen besucht. Ich nehme Kinder erst ab 4 Jahren in Betreuung. Ich bin ausgebildete Köchin und habe Zertifikate dafür. Da ich nicht mehr angestellt bin, kann ich jederzeit auch in einem Notfall eingesetzt werden, falls Eltern schnell oder unerwartet irgendwohin müssen. Dokumente, Zertifikate, Polizeiführungszeugnis (kein Eintrag), Arbeitszeugnisse können auf Anfrage per E-Mail zugesandt werden.

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Kurzfristig verfügbar
Nichtraucher
MutterspracheEnglisch
Leichte Haushaltsaufgaben
Eigenes Fahrzeug vorhanden
Fährt bis zu 50 km

Möchten Sie mehr über Sally-Ann erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil