So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sally D.
50676 Köln Altstadt-Süd
Ab 13 /h
(1)
1x eingestellt
8
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sally

24 Jahre alt
Hallo liebe Familien, ich bin Sally, 21 Jahre alt und ich studiere soziale Arbeit an der TH-Köln. Ich habe bereits mit 10 Jahren angefangen in Bekanntenkreisen zu Babysitten. Ich habe diverse Praktika in Kitas, Kindergärten und Grundschulen absolviert, sowie Nachhilfe gegeben. Ich habe 10 Monate lang in einem Kinderabenteuerland gearbeitet und ein Au-Pair Jahr in Amerika absolviert. Dafür habe ich einen erste-Hilfe-Kurs für Kinder absolviert. Ich habe Zwillingsmädchen (1) und einen jungen (3) dort betreut. Ich habe hier mein eigenes Fahrzeug, dieses steht jedoch bei meinem Bruder und ich habe es nicht jederzeit zur Verfügung. Ich spiele Klavier und tanze gerne hiphop und Bauchtanz in meiner Freizeit. Außerdem liebe ich kochen und backen. Da ich eine Fernbeziehung führe, stehe ich nur gelegentlich an Wochenenden zur Verfügung. Außerdem habe ich bereits eine liebevolle Familie über diese Plattform gefunden bei denen ich auch 2 Nachmittage die Woche bin. Ich wohne in 50676 Köln. So viel zu mir, ich freue mich von Ihnen zu hören!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
MM Megha M.
Bewertet am 16.12.2019

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur