So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SJ
Sally J.
24937 Flensburg Jürgensby
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Sally

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Moin! Mein Name ist Sally, ich bin 23 Jahre alt und habe die letzten 15 Jahre in Berlin gelebt. Dort habe ich nach dem Abitur eine Ausbildung zur Erzieherin gemacht und vier Jahre lang in einer Kita gearbeitet mit Kindern im Alter von 0-6 Jahren. Jetzt bin ich für mein Studium nach Flensburg gezogen, weil ich unbedingt mal am Meer wohnen wollte. Ich studiere Sonderpädagogik und Mathe auf Lehramt, bleibe als meiner Berufung treu. Nun suche ich eine Nebentätigkeit um mein Studentenleben zu finanzieren. Sehr gern würde ich wieder mit Kindern arbeiten, aber meine Uni-Zeiten gestalten einen Job in der Kita oder im Hort doch schwerer als gedacht, deshalb suche ich nun nach einem möglichst regelmäßigen Babysitter-Job. Auch außerhalb meiner Arbeit habe ich schon viel Erfahrung mit Kindern, meine kleine Schwester ist 12 Jahre jünger als ich und auch meine nun 7 jährige Cousine habe ich immer schon viel betreut. Generell bin ich ein sehr musikalisch, kreativer Mensch und lasse mich gern von Kindern inspirieren. Um einen noch besseren Eindruck von mir zu bekommen bin ich immer offen gegenüber Kennlerntreffen, super gern natürlich mit Kind(ern). Ich hoffe von Ihnen/ Euch zu hören. LG Sally

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung