So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sally S.
63065 Offenbach am Main, Hessen
Ab 9 /h
7
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sally

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Sally und ich bin 21 Jahre alt, ab September werde ich am Abendgymnasium in Frankfurt mein Abitur nachholen. Ich bin sehr verantwortungsvoll, zuverlässig und kreativ. Der Umgang mit Kindern macht mir viel Spaß. Als Babysitterin bin ich seit meiner frühen Jugend tätig. Neben einem mehrmonatigem Praktikum in der Krabbelstube Ratz und Rübe e.V. und einem mehrwöchigem Praktikum in der Otto-Hahn-Grundschule habe ich auch als Trainerin der D-Knaben Hockey viele Erfahrungen sammeln können. Nach meinem USA Aufenthalt, während dem ich unter anderem als Betreuung für Kinder im Jazzercise Fitnessstudio gearbeitet habe, habe ich mehrere Monate lang zwei Kinder täglich ganztags betreut, dabei zählten Dinge wie die Kinder von der Schule bzw. Kindergarten abholen, sie zu Ihren Freizeitaktivitäten zu bringen/begleiten oder auch Kochen zu meinen Aufgaben. Mit Nachhilfe und Hausaufgabenbetreuung bin ich ebenfalls vertraut.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Wäsche waschen
Reisebegleitung
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss