So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Salome A.
10827 Berlin Schöneberg
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Salome

32 Jahre alt Spricht Georgisch Spanisch Englisch Deutsch Russisch
Grüße! Ich bin Sally, 27 Jährige Psychologin aus Georgien. Zurzeit bin Ich Studentin an der Freie Universität Berlin und ich möchte gerne als Babysitterin arbeiten, um meine Studien und Lebenshaltungskosten zu unterstützen. Ich hab gute Erfahrung in Richtung Kinder- Arbeit, als ich in Stuttgart für ein Jahr als Au-Pair gerne gearbeitet habe. Meine Muttersprache ist Georgisch und ich Spreche Fliessend Englisch, Deutsch und Russisch. Ich liebe Kinder ! Es macht mir viel Spass mit ihnen kommunizieren, spielen und viel lernen von ihnen. Als Person bin ich sehr freundlich und kommunikativ, auch sehr fürsorglich und verantwortlich....Besonders wenn ich sehe, dass jemand meine Hilfe braucht... des wegen geniesse ich auf Kinder kümmern. Ich freue mich auf Ihre Interesse. Beste Grüße! Sally

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss