So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Salomé P.
26721 Emden Harsweg
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Salomé

34 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße Salomé, bin 30 Jahre alt. Ich habe über fünf Jahre in einer Mutter-Kind-Kurklinik in der Kinderbetreuung gearbeitet. Daher hab ich ein breites Spektrum an Altersstufen die ich betreut habe. Mittlerweile arbeite ich in einer Krippe. Da ich Halbtags während der Woche arbeite, biete ich eine Betreuung am Nachmittag, Abend oder vereinzelt am Wochenende an. Bei Fragen oder Interesse einfach eine Nachricht schreiben. Danke!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung