So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Samantha B.
53945 Blankenheim, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Samantha

21 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallöchen ich bin Samantha auch genannt Samy. Ich bin 19 Jahre jung. Sehr unternehmungslustig, kreativ, einfach gestrickt, liebevoll und trotzdem konsequent. Ich bin für jeden Spaß zu haben. Man kann aber auch über alles mit mir reden wenn ich auch nicht helfen kann, versuche ich einfach nur da zu sein nicht nur für Kinder auch für die Eltern bei Bedarf! Zur Zeit mache ich meine Ausbildung zu staatlich geprüften Hauswirtschafterin ich bin im 3 Lehrjahr und meinen Führerschein mache ich auch. Ich habe eine Leidenschaft für feste ich Plane und richte sie gerne aus. Auch wenn ich in etwas keine Erfahrung habe bin ich bemüht alles Best möglich zu Regeln.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Realschulabschluss