So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Samantha B.
39365 Eilsleben, Sachsen-Anhalt
Ab 13 /h
9
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Samantha

22 Jahre alt Spricht Deutsch
Liebe Eltern, Sie  möchten mal wieder etwas Zeit für sich haben und einfach mal den Abend mit Freunden ausklingen lassen oder den Tag anderweitig verbringen und suchen jemanden der ihre Kinder betreut und dabei zuverlässig, pünktlich ,vertrauensvoll und liebevoll ist? Dann sind sie bei mir genau richtig. Kurze Vorstellung zu meiner Person: Ich bin Samantha und 18 Jahre jung, komme aus der Umgebung von Eilsleben und habe eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Kinderpflegerin. Zur Zeit absolviere ich eine dreijährige Ausbildung zur Erzieherin. Kenntnisse/ Erfahrungen über die Betreuung von Kindern sind vorhanden. Sie habe  ich durch meine Ausbildung, durch mehrere Praktika in den vergangenen Jahren in Kitas/Krippen und auch schon durchs Babysitten . Ebenso ist auch Erfahrung vorhanden im Umgang mit Kindern, die eine Beeinträchtigung haben. Was mir wichtig ist: Ich lege viel Wert darauf, dass ich ihnen und ihren Engeln bestmöglich gerecht werde. Auf gegenseitiges Vertrauen lege ich außerdem viel Wert. Ich weiß um meine Verantwortung , die ich übernehme. Wenn Sie sich angesprochen fühlen, melden sie sich sehr gerne bei mir.  Ich würde mich sehr freuen sie und ihre Kinder persönlich kennen zu lernen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung