So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Samantha B.
41515 Grevenbroich Elsen
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Samantha

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Eltern, Ich bin 20 Jahre alt und ich suche hier einen Job als Babysitterin. Ich hab in einem Kindergarten gearbeitet also ein Praktikum gemacht also ich hab auch Vorerfahrungen was Kleinkinder betrifft. Ich hab eine zwei Zimmer Wohnung und habe zwei Katzen und Fische. Ich würde mit ihren Kids zusammen spielen Freizeit Aktivitäten Überlegen und auch ausführen. Ich würde mich freuen wenn sie mir vertrauen möchten das wir uns mal kennen lernen und wir gut mit einander auskommen könnten und wir dann Termine vereinbaren können wo ich auf die Kids aufpassen kann.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Wäsche waschen