So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Samantha B.
01979 Lauchhammer, Brandenburg
Ab 11 /h
7
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Samantha

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo, mein Name ist Samantha und ich bin 21 Jahre alt. Ich bin grade Fertig mit meinem Abitur und habe meine Erzieherausbildung begonnen. Ich habe jüngere Geschwister und dadurch erste Erfahrungen gesammelt, genauso durch das Betreuen von Kindern von Freunden und Familie. Desweiteren habe ich ein Praktikum im Kindergarten und im Krankenhaus auf der Neugeborenenstation absolviert. Seit ich 16 bin habe ich schon oft Kleinkinder betreut, egal ob privat oder auch bei Veranstalltungen. Ich bin gewissenhaft, zuverlässig und sehr Kinderlieb. Kochen oder bei den Hausaufgaben helfen ist für mich kein Problem auch Jobs über Nacht würde ich in betracht ziehen. Bei mir werden die Kinder nicht nur vor den TV gesetzt, sondern ich beschäftige mich ausführlich mit ihnen und gehe auf ihre Bedürfnisse ein. Ich komme gut mit den verschiedensten Altersgruppen zurecht und auch größere Gruppen sind kein Problem für mich. Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und freue mich über Ihr Interesse.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kleine Handwerksarbeiten
Wäsche waschen
Reisebegleitung

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur