So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Samantha C.

Kinderbetreuung — 20259 Hamburg Eimsbüttel

20259 Hamburg Eimsbüttel
26 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 15 /h
(1)

Details zu Samantha

Seit meinem 10. Lebensjahr startete und seit meinem 15. Lebensjahr arbeite ich laufend als Kinderbetreuerin. Beruflich habe ich mich zunächst in die selbe Richtung orientiert: So habe ich ein FSJ in der Kindertagesstätte und mein Abitur an einem beruflichen Gymnasium für Pädagogik und Psychologie absolviert. In der KITA habe ich zunächst in der Elementargruppe, später größtenteils in der Krippe gearbeitet. Bei einer ehrenamtl. Organisation, welche Frauen/Familien im 1. Lebensjahr ihrer Kinder behilflich ist, habe ich weitere Erfahrungen sammeln dürfen. 2018 habe ich eine Ausbildung zur Konditorin abgeschlossen und werde voraussichtlich ab September/Oktober ein Studium in Richtung Bildung und Erziehung in der Kindheit anfangen.
Meldet Euch gerne, wenn noch Fragen bestehen. Mein Motto: In einem persönlichen Gespräch lässt sich am Besten genaueres besprechen und schauen, ob es passt oder nicht.
Wenn ich Kinder betreue, widme ich mich voll und ganz den Kleinen. Ich bin sehr gerne und häufig draußen, spiele, bastle, esse gemeinsam Abendbrot und bringe sie - singend oder Geschichten vorlesend - ins Bett.
Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten und freue mich über jedes lachende Kindergesicht!
Ich würde mich über Anfragen sehr freuen.

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Kurzfristig verfügbar
Nichtraucher
MutterspracheDeutsch
Leichte Haushaltsaufgaben

Möchten Sie mehr über Samantha erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil