So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Samantha V.
65203 Wiesbaden Biebrich
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Samantha

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Samantha, ich bin 25 Jahre alt und wohne seit August 2019 in Wiesbaden. Ich habe eine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten begonnen und bin nun auf der Suche nach einem Nebenverdienst, um mir den Führerschein finanzieren zu können. Ich habe ein Freiwilliges Soziales Jahr in einer integrativen Kindertagesstätte absolviert. Dort habe ich Kinder im Alter von zwei bis sechs Jahren betreut. Durch meine ruhige und geduldige Art konnte ich gut auf die Kinder eingehen und sie in ihrem Alltag unterstützen. Durch die Geburt meiner jetzt erst 8 Jahre alten Schwester bin ich außerdem im Umgang mit Säuglingen nicht unerfahren. Während meiner Krankenpflegeausbildung, in der ich vor meinem Umzug war, habe ich außerdem einige Woche auf einer Neugeborenenstation und auf einer Kinderchirurgischen Station gearbeitet.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Herz-Lungen-Wiederbelebung
Fachschulabschluss