So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Samar Yasmin A.
30880 Laatzen, Niedersachsen
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Samar Yasmin

25 Jahre alt Spricht Französisch Arabisch
Mein Name Ist Samar, ich bin eine 20 jährige Maschinenbau Studentin. Erfahrungen habe ich in meinem Heimatland gesammlt , als ich immer an verschiedenen Waisenhäuser als freiwilliger gearbeitet habe und um meine kleine 6 jährige Schwester für 6 Jahre gekümmert habe . Bis Heute haben wir noch eine Starke Mutter-Tochter Beziehung . Mit ihr erlebte das Glück, Kinder glücklich und sicher wachsen zu sehen . Deshlab habe ich mich entschieden, mich in meiner Freizeit als Babysitter anzubieten.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur