So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Samira A.
82131 Gauting, Bayern
Ab 15 /h
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Samira

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern, ich bin 27 Jahre alt, bin Kinderpflegerin und Ergotherapeutin und auf der Suche nach einem kleinen "Nebenjob" als Baby/Kindersitterin. Ich betreue seit 10 Jahren immer wieder einmal Kinder aus dem Bekanntenkreis, war 3 Jahre feste Babysitterin bei zwei Kindern im Alter von 9 Monaten und 5 Jahren und habe ein Jahr als Schulbegleitung für ein Kind mit Trisomie 21 gearbeitet. Außerdem habe ich 3 Monate in einer Kinderkrippe, sowie einem Kindergarten gearbeitet und im Rahmen der Kinderpflege-Ausbildung ein Jahr im Kindergarten. Während meiner Ausbildung zur Ergotherapeutin machte ich 3 Monate ein Praktikum in einer Kinderpraxis. Ich würde mich selbst als sehr liebevoll, spielerisch und geduldig, aber auch konsequent beschreiben. Bisher habe ich immer schnell ein vertrauensvolles Verhältnis zu den Kindern aufbauen können. Ich gehe gerne mit den Kindern hinaus um die Natur zu entdecken :) Da ich selbst kein Auto besitze (Führerschein vorhanden) am liebsten im Umkreis von Gauting oder innerhalb von 30 min. mit dem Fahrrad zu erreichen. Ich komme gerne zu Ihnen nach Hause, kann aber auch die Betreuung bei mir zu Hause anbieten. Wir wohnen als WG in einem großen Haus mit Garten, 2 Hühnern und einem Hund.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung