So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Samira A.
30855 Langenhagen Krähenwinkel
Ab 7 /h
5
Jahr Erf.
Ab 7
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Samira

28 Jahre alt Spricht Deutsch Türkisch
Zu erst einmal habe ich viele Erfahrungen durch meine Familie sammeln können z.B. eine neugeborene Cousine, kleinere Geschwister etc. Neben meiner Schule habe ich zwei Jahre in zwei Familien, auf die Kinder am Wochenende oder auch in der Woche aufgepasst. Oder auch bei einer bekannten Familie wurde ich gebeten, den Geburtstag eines Kindes zu planen und zu organisieren. Doch Erfahrungen mit älteren Kindern habe ich auch. Einem Jugendhof, die jedes Jahr nach Spanien für 6 Wochen fahren, habe ich unterstützt und die ganzen Wochen begleitet. Mein Aufgabenbereich war vielseitig und dem entsprechend anstrengend aber das war für mich kein Problem. Zu diesen ganzen Erfahrungen habe die 2 jährige Berufsfachschule Sozialpädagogik absolviert. Dazu gehörten 15 Wochen Praktikum im Kindergarten und Unterricht der Berufsbezogen war. D.h. ich hatte ein paar Allgemeinfächer und sonst Lernfächer die auf das Thema Kinder und deren Erziehung, Motorik, Wahrnehmung und Wachstum usw. spezialisiert waren. Dazu bin ich jetzt setd 3 Jahren bei einem Verein für Afghanistan Förderung sozial engagiert. Ich bin immer offen für neues und freue mich neue Erfahrungen war nehmen zu können :-).
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kleine Handwerksarbeiten
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Realschulabschluss