So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Samira H.
84028 Landshut Peter u. Paul
Ab 15 /h
(2)
2x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Samira

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 25, Sozialpädagogin mit dem Schwerpunkt Erziehung und Bildung in der Kindheit und Erlebnispädagogin. Somit wäre ich kein Sitter die mit Ihren Kindern nur zuhause und drinnen sitzt, sondern werde allerhand mit ihnen unternehmen. Ich bin ein froher und lebendiger Mensch und freu mich deshalb immer wieder über die erfrischende, direkte und unkonventionelle Art von Kindern, welche neue Sichtweisen und Möglichkeiten in Situationen bringen. Durch meine große Unternehmenslust und geringen Scheu vorm dreckig werden, haben Kinder bei sämtlichen Aktivitäten viel Spaß und neue Erlebnisse mit mir! Ich bin es gewohnt mehrere Kinder gleichzeitig zu beaufsichtigen und habe aufgrund eines Freiwilligen Jahres im Krankenhaus Pflegeerfahrung. Ich bin zudem Rettungsschwimmerin. Ich freu mich auf den Erstkontakt! :)
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
LW Luisa W.
Bewertet am 01.12.2020

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Fachschulabschluss