So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Samira K.
48147 Münster Wienburg
Ab 20 /h
(1)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Samira

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Familie Euer Kind ist zwischen 1-12 Monaten jung und ihr sucht Unterstützung für wenige Stunden oder an bis zu 3 Tagen von einer erfahrenen Tagesmutter? Dann seid ihr bei mir genau richtig! Ich bin Samira, 31 Jahre jung und ziehe im Sommer in den schönen Norden von Münster, nach Sprakel! Ab Herbst 2024 suche ich eine Familie, die für 3-15 Std. pro Woche (für vormittags zwischen 6-15Uhr) eine Tagesmutter sucht! Die Betreuung ist bei mir zu Hause (Haus mit Garten) in Sprakel. Euer Kind kann von euch gebracht oder von mir abgeholt werden. Gleichzeitig nehme ich maximal zwei Kids bei mir auf, um den Kids ausreichend gerecht werden zu können. Seit über 15 Jahren betreue ich Kids von 0-12 Jahren. 2021 habe ich mich zusätzlich als Tagesmutter zertifizieren und ausbilden lassen. Mich zeichnen Humor, Fantasie und eine gute Mischung aus Struktur und Spontanität aus. Absolute Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und ein liebevoller Umgang mit den Kleinen, zählen zu meinen Stärken. Hauptsächlich gebe ich Frühförderungskurse wie Baby- und Kleinkindschwimmen, bringe Kids & Erwachsenen das Schwimmen bei und biete verschiedene Kurse für Mütter an. Auf ein persönliches Kennenlernen freue ich mich sehr! Samira
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
CM Cäcilia M.
Bewertet am 29.07.2021

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Mehr