So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SG
Samuel G.
69221 Dossenheim, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Samuel

26 Jahre alt
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Samuel G., ich bin 23 Jahre alt und starte zu Beginn nun ein Lehramtsstudium in der Primarstufe an der pädagogischen Hochschule in Heidelberg. Zuvor absolvierte ich das Studium Sport-Gesundheit sowie Freizeitbildung an der pädagogischen Hochschule in Karlsruhe. Ich habe bereits Erfahrungen durch ein FSJ im Fußballverein, durch einen Trainerjob als Bambinitrainer und in Nebenjobs im Kindergarten als Inklusionskraft sammeln können. In meinem FSJ unterrichtete ich selbstständig die Klassenstufen 1-4 in der Grundschule gab zusätzlich mehrere Sportkurse und trainierte mehrere Fußballmannschaften. Durch meinen C-Trainerschein habe ich letztes Jahr eigenständig ein Bambiniteam übernommen. Um mein Studium in Karlsruhe zu finanzieren arbeitete ich als Nebenjob in zwei Kindergarten in Karlsruhe als Inklusionskraft. Dort konnte ich viele Einblicke in das Leben der Kinder erlangen und lernte verantwortungsbewusst zu handeln und trotz der Einschränkungen der zu betreuenden Kinder bereichernde Konzepte zu entwickeln. Durch meine Erfahrung und mein theoretisches sportwissenschaftliches Wissen, bin ich belastbar, kreativ und betreue leidenschaftlich gerne.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen