So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Samuel J.
90439 Nürnberg Schweinau
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Samuel

30 Jahre alt Spricht Deutsch Ungarisch
Hallo, mein Name ist Samuel und bin 27 Jahre alt und suche einen Baby/Kindersitting Job. Ich mache derzeit eine Ausbildung als Kinderpfleger, mache dieses Jahr meinen Abschluss zum staatlich geprüften Kinderpfleger und habe ebenfalls Erfahrungen damit, da ich schon auf Kinder von Freunden und Familie gesittet habe. Ich habe Erfahrungen von Krippenkinder bis hin zu Kindergartenkinder (12 Monate bis hin zu 6 Jahren). Bei Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Berufsausbildung