So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sana A.
66115 Saarbrücken Burbach
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sana

52 Jahre alt
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin Sana, geboren am 16.5.1971 und bewerbe mich für diesen Job. Ich selber habe viel Erfahrung, denn ich habe vier Kinder. Ich habe für acht Jahren im Ausland an einer deutschen Schule in Jeddah, Saudi Arabien in der Vorschule und im Kindergarten gearbeitet. Außerdem Arbeit ich jetzt als Integrationshelferin in der Gesamtbruchwiese Schule (Teilzeit). Da ich Kinder mag und ich sie gerne betreue suche ich eine Stelle als Babysitterin. Ich bin Syrisch/Deutsch und spreche Arabisch als Muttersprache und bin fließend (auch schriftlich) in Englisch und Deutsch. Ich bin eine verantwortliche Person, die sehr sehr zuverlässig ist. Ich bin sehr offen und flexibel, hilfsbereit als auch freundlich. Über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr. Mit freundlichen Grüßen Sana
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen