So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SS
Sanam S.
51427 Bergisch Gladbach Lustheide
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Sanam

23 Jahre alt Spricht Russisch Tadschikisch Englisch Deutsch Usbekisch Polnisch Türkisch Persisch
Als Praktikantin bei Zahnarzt war ich oft mit Kindern in der Abreit. In dieser Zeit habe ich viel im Umgang mit Kindern gelernt und war für die Betreuung in der Schule zuständig. Privat hab ich auch Erfahrungen mit Kindern gesammelt, da ich 4 kleinere Geschwister habe.Zurzeit bin ich an Deutsche Vermögensberatung als Praktikantin tätig und warte auf die Beginn meiner Ausbildung dort.Da ich viel Freizeit habe, möchte ich es gerne mit den Kindern es verbringen.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Abitur