So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sandra A.
30880 Laatzen, Niedersachsen
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Sandra

37 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo Liebe Eltern, hallo liebe Kinder. Mein Name ist Sandra, ich bin 34 Jahre alt und gelernte Sozialassistentin. Seit Juni 2014 besitze ich die Qualifikation und Pflegeerlaubnis als Tagesmutter zu arbeiten. Ich arbeite seit November 2014 als Tagesmutter in Kooperation mit der Stadt Laatzen. Zu meiner Familie gehören mein Lebensgefährte und unsere 2 Kinder im Alter von 1 und 4 Jahren. Die Betreuung findet in unserer Wohnung mit Garten in Laatzen Gleidingen statt. Bei Fragen könnt ihr mich sehr gerne anschreiben. Ich betreue Halbtags in der Zeit von 8:00 Uhr bis 12:30 Uhr. Wenn ich Euer Interesse geweckt habe, würde ich mich sehr freuen wenn ihr Kontakt zu mir aufnehmt und wir uns so bald wie möglich kennen lernen können. Viele liebe Grüße, Sandra
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung