So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sandra B.
51375 Leverkusen Schlebusch
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Sandra

47 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo,mein Name ist Sandra,ich bin 46 Jahre jung ,verheiratet und stolze Mama meiner 14 jährigen Tochter M. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung zur Erzieherin und zusätzlich noch einen Qualifizierungskurs für Tagesmütter abgeschlossen... und bin somit auch im Besitz einer Pflegeerlaubnis vom Jugendamt.. Momentan arbeite ich seit mittlerweile drei Jahren als Leitung in der Nachmittagsbetreuung des Freiherr vom Stein Gymnasiums,wo ich hauptsächlich 5 und 6 Klässer betreue. Ich würde jedoch sehr gerne ausserhalb dieser Zeit auch kleinere Kinder betreuen,auch meine 14 jährige Tochter würde sich sehr freuen.Wenn möglich,würden wir sehr gerne bei uns zuhause betreuen,wir sind auch mobil und können jederzeit Kinder vom Kindergarten oder der Schule abholen. In den Betreuungszeiten bin ich sehr flexibel,morgens,wie auch nachmittags...Zudem übernehme ich auch sehr gerne die Randstundenbetreuung... Ich würde mich sehr über eine Nachricht von ihnen freuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss