So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sandra B.
90449 Nürnberg Röthenbach bei Schweinau
Ab 9 /h
3
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sandra

46 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe im Dezember 2016 meine Schulung erfolgreich beendet und meine Pflegeerlaubnis im Januar 2017 erhalten. Da ich selbst Mutter von 5 Kindern bin, im Alter von 6, 14, 18, 23 u. 24 Jahren, besitze ich mehr als genug Erfahrung aller Altersgruppen. Die Betreuung findet in meinen Privaträumen statt. Ich habe eine gewisse Zeit in den USA gelebt und dort ebenfalls in einer Kindertagesstätte gearbeitet. Die Entwicklung ihrer Liebsten liegt mit sehr am Herzen deshalb freut es mich einen Teil dazu beizutragen zu dürfen. Als Tagesmutter betreue ich eine Gruppe von max. 5 Kinder. Viel frische Luft und tägliches raus gehen steht auf der Tagesordnung soweit das Wetter mitspielt. Ich freue mich auf euch und euer Liebstes und bedanke mich im Voraus für euer Vertrauen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss