So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SB
Sandra B.
90419 Nürnberg St Johannis
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sandra

36 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo, ich, Sandra 33 Jahre, habe schon ein Jahr als Au-Pair in Paris gelebt und den Haushalt mit zwei Kindern 4 und 7 Jahren bestritten (Waschen, kochen, Hausaufgaben, spielen, lesen...) Meine Aufgabe als Au-Pair hat mir viel Freude bereitet und ich habe die Familie seitdem des Öfteren besucht, um auch weiterhin an der Entwicklung der Kinder teilhaben zu können. Des Weiteren passe ich auch hier immer wieder auf Kinder auf unter anderem auf meine 1-jährige Nichte. Ich habe zudem eine 9-jähre Mischlingshündin, die Kinder liebt. Diese kann beim aufpassen dabei sein, kann aber in der Zeit auch Zuhause bleiben.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Universitätsabschluss