So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sandra C.
52074 Aachen, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Sandra

26 Jahre alt Spricht Albanisch Englisch Deutsch
Guten Tag, sucht Ihr jemanden, der euch ab und zu oder regelmäßig durch die Betreuung eures Kind/-er unter die Arme greift? Ich bin erfahren im und habe große Freude am Umgang mit Kindern unterschiedlichsten Alters. Ich habe 1 Jahr als Au-Pair gearbeitet, in einen liebevolle Familie mit 4 Kinder (4,6,8 und 10) und habe auch ein Babysitter Kurs für Neugeborene abgeschlossen. Ich Babysitte auch seid 1 Jahr Kinder von 3 verschiedenen Familien in Aachen von 0-3 Jahre alt. Ich lege viel Wert darauf, den individuellen Bedürfnissen eines Kindes gerecht zu werden, bin geduldig, freundlich und liebevoll. Ich bin flexibel und sehr verlässlich. Ich würde mich freuen von euch zu hören.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Babysitter-Diplom
Abitur