So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sandra C.
80337 München Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Sandra

24 Jahre alt
Guten Tag! Ich bin Sandra, 19 Jahre alt und wohne seit einem Jahr in München. Davor habe ich in Saarbrücken gelebt und dort 2 Jahre lang bei einer Familie gebabysittet. Zuerst habe ich auf einen 1 jährigen Jungen aufgepasst und dann nach einem Jahr auch noch auf seine kleine Schwester. Außerdem habe ich Erfahrung in der Betreuung meiner kleinen Schwester, die 12 Jahre jünger ist und habe in meiner Schulzeit mein 2wöchiges Praktikum in einem Kindergarten absolviert. Da ich für meine Ausbildung bei der Bavaria Film direkt nach meinem Abitur nach München gezogen bin, konnte ich leider nicht weiterhin zu der Familie kommen und suche jetzt eine neue in München. Ich habe fast immer am Wochenende Zeit, während der Woche leider nicht immer, da ich häufiger länger arbeite, aber oft hätte ich auch ab 19 Uhr Zeit. Da ist frühzeitige Absprache am besten, mein Dienstplan steht auch immer mindestens 4 Wochen vorher fest. Ich wohne am Goetheplatz und würde mich natürlich über einen nahe Adresse freuen. Grundsätzlich kann ich aber überall hinkommen, solange es öffentlich innerhalb einer halben Stunde erreichbar ist. Ich freue mich auf Anfragen und Kennenlernen!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen