So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SD
Sandra D.
81541 München Au-Haidhausen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sandra

36 Jahre alt Spricht Afrikaans Deutsch Portugiesisch (Portugal)
Sehr geehrt Damen und Herren, mein Name ist Sandra, ich bin 29 Jahre alt und lebe in München. Vor einem Jahr habe ich eine Berufsqualifizierung im Bereich Kinderpflege vorgelegt und danach habe ich das Praktikum in einem Kindergarten absolviert, Ich habe mich für die Ausbildung Kinderpflege entschieden und die entsprechende Zusage der Katholischen Fachakademie für Sozialpädagogik erhalten. Da es sich um eine " Externe " Ausbildung handelt, würde ich gerne montags bis freitags arbeiten und samstags in die Schule gehen. Ich arbeite gerne mit Kindern und freue mich sehr, sie in ihrer persönlichen Entwicklung zu unterstützen. In meiner Heimat Kapverden habe ich bereits als Kinderbetreuerin und Tanzlehrerin für Kinder gearbeitet. Durch diese Tätigkeit ist mir erstmals bewusst geworden, dass mir der Umgang mit Kindern sehr gut am Herzen liegt und viel Freude bereitet. Außerdem bin ich selbst Mutter von zwei Kindern im Alter von 5 und 9 Jahren und bringe daher entsprechende Erfahrung mit. Eine zusätzliche Stärke liegt in meiner Kreativität, mir macht es sehr viel Freude mit Kindern zu basteln und zu malen. Ich besitze ein starkes Einfühlungsvermögen. Aufgrund meines Migrationshintergrundes habe ich ein ausgeprägtes sprachliches und kulturelles Hintergrundwissen, um besondere aber auch alltägliche Situationen interkultureller zu bewältigen. Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr und verbleibe, mit freundlichen Grüßen, Sandra.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Kleine Handwerksarbeiten
Wäsche waschen
Mehr

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung