So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sandra F.
71083 Herrenberg, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Sandra

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, ich bin mal als Au Pair ins Ausland gegangen und war hier zuletzt eine Babysitterin für zwei Kinder (2&5 Jahre). Aufgrund eines Umzugs musste ich bei der Familie leider aufhören und daher würde ich mich nun über die Kontaktaufnahme zu einer neuen Familie in Herrenberg und der Umgebung sehr freuen. Verfügbar bin ich am Wochenende und ein eigenes Fahrzeug ist vorhanden. Unter der Woche ist das Babysitten auch mal nach Absprache möglich. Jedoch erst ab ca. 16:30 Uhr da ich berufstätig bin. Daher bitte KEINE ANFRAGEN für den Vormittag etc. Diese Anfragen können nicht berücksichtigt werden. Zuverlässigkeit und ein herzliches Miteinander werden bei mir groß geschrieben.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur