So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sandra G.
70825 Korntal-Münchingen, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
8
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Sandra

44 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mit Babysitting oder mit Kindern allgemein hab ich soweit Erfahrungen sammeln können durch meinen vier kleinen cousins unter anderem habe ich auch im Jahr 2009 - 2010 in einer Familie auf 3 Kinder im alter von 9 Monaten bis 4 Jahren aufgepasst. Zeit einigen Wochen bin ich selbst Mutter d.h. ich müsste meinen kleinen zum sitting mitnehmen. Mir bereitet es sehr viel freude mit Kindern zusammen zu sein, mit Ihnen zu Spielen, Basteln und zeit auf dem Spielplatz verbringen dabei fühl ich mich sehr ausgeglichen.

Erfahrung mit

Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Berufsausbildung