So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sandra H.
20038 Hamburg, Hamburg
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sandra

38 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern, mein Name ist Sandra, ich bin 32 Jahre jung und habe zuletzt in einer Kita gearbeitet. Schon seit meiner Jugend bin ich als Babysitterin tätig gewesen und verbringe aktuell am lieb­sten Zeit mit meinem 4 Monate und 6 Jahre alten Patenkindern. In meinem Studium der Gender Studies und Politik Wirtschaft habe ich mich mit den verschiedenen Geschlechterrollen beschäftigt und mich im Professionalisierungsbereich mit pädagogischen Themen beschäftigt. Schnell war für mich klar, dass ein Leben ohne Kinder für mich nicht vor­stellbar ist, denn es bereitet mir unheimlich viel Freude sie beim Heranwachsen begleiten zu dürfen und mit ihnen gemeinsam die Welt zu entdecken. Seit über einem Jahr betreue ich regelmäßig die zwei Kinder einer Familie. Den Kleinen habe ich ab seinem dritten Lebensmonat begleiten dürfen. Hier suche ich weitere Betreuungsmöglichkeiten oder aber auch evtl. eine feste Zusammenarbeit. Bei der Zusammenarbeit mit der Privatfamilie ist mir am wichtigsten, dass die Chemie stimmt. Daher sollten wir uns doch einfach mal kennenlernen. :-) Ich freue mich darauf! Liebe Grüße, Sandra
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss