So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sandra H.
21376 Salzhausen, Niedersachsen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Sandra

25 Jahre alt
Hey, ich bin Sandra | 21. Ich würde mich gerne als Babysitterin beschäftigen. Ich bin der Meinung, dass ich gut mit Kindern umgehen kann und ich denke, dass ich guten Einfluss auf die Kinder hätte, ich selbst liebe Kinder. Ich hab zwar keine Erfahrungen im Babysitting, aber ich denke, dass ich genug Lebenserfahrung hab um diesen Job gut zu meistern. Ich selbst hab jüngere Geschwister und mich um ein Baby zu kümmern wäre auch kein Problem, da ich weiß, wie man mit Babys umzugehen hat. Ich würde mich freuen, wenn ich eine Nachricht von ihnen bekommen würde.

Erfahrung mit

Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen