So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SH
Sandra H.
79219 Staufen im Breisgau, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sandra

61 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Hallo ich bin Sandra! Ich komme aus Argentinien, wohne seit 20 Jahren in Deutschland, bin Mutter zweier Kinder (19 und 17 Jahre alt) die bereits studieren und kurz vor dem Abi stehen. Mein Mann arbeitet in der landwirtschaftlichen Forschung und ist beruflich sehr eingespannt. Daher habe ich mich entschlossen Kinderbetreuung anzubieten. Dies kann auch in Kombination mit Sport geschehen, da ich selbst leidenschaftliche Sportlerin und gelernte Sportlehrerin bin. Könnte auch Spanisch Unterricht gebe, da dies meine Muttersprache ist.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss