So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sandra M.
87616 Marktoberdorf, Bayern
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sandra

29 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag, Ihr Kind ist krank und sie haben keine Betreuung ? Würden gerne mal wieder was mit ihrem Partner /- Freunden unternehmen? Oder doch einfach nur mal einen entspannten Abend machen wollen ? Dann sind sie bei mir Genau richtig. Ich selbst habe einen 5 jährigen Sohn und vorher immer wieder in Kindertagesstätten gearbeitet doch noch nicht gelernt ! Wir sind sehr gerne draußen unterwegs und keine großen stubenhocker. Wenn drin dann viel am basteln, malen, spielen, vorlesen, gemeinsames kochen. Spiel Spaß und Bewegung :) Ich bin eine offene nette und freundliche Person mit 25 jungen Jahren liebe die Ordnung und das strahlen in den Kinderaugen. Wir sind aus Marktoberdorf und auf die Öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen Bitte daher um Verständnis das es dann doch nicht all zu weit entfernt ist. Viele liebe Grüße und wer weiß vielleicht bis bald auch schon :)

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten