So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sandra M.
45472 Mülheim an der Ruhr Heißen
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sandra

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ich heiße Sandra. Ich bin 25 Jahre alt und habe bis 2013 im Kindergarten in Vollzeit gearbeitet. Dort habe ich mich mit Kindern zwischen 6 Monaten und 6 Jahren beschäftigt und sie gefördert. Ich habe vor 2011 die Kinderpflege Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und liebe es mit Kindern umgeben zu sein mit ihnen zu spielen und mit ihnen Zeit zu verbringen. 2012 habe ich das Fachabitur im Bereich Soziales und Gesundheitswesen erfolgreich abgeschlossen. Zudem habe ich während der Ausbildung ein 6wöchiges Praktikum in einer Familie mit 6 Kindern absolviert. Und habe dort alle Aufgaben der Familie übernommen und sie sehr unterstützt Ich babysitte seitdem ich 10 Jahre alt bin und habe auch sehr viel Erfahrung Außerdem habe ich auch im Krankenhaus auf der Kinderstation ein Praktikum absolviert. Ich bin flexibel, habe ein Auto und bin bereit bis 10 km zu fahren. Ich arbeite seit Februar 2018 in einer Lungenfachklinink in Essen als Sekretärin der Pflegedirektion und habe daher die Gelegenheit in der Woche ab 16.30h zu babysitten. Auch gerne am Wochenende. Ich würde mich über viele Anfragen freuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss