So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sandra P.
26188 Edewecht, Niedersachsen
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sandra

51 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Sandra Seit 2010 bin ich als qualifizierte Tagespflegeperson in der Kindertagespflege tätig. In meinen angemieteten Räumen in Edewecht betreue ich Kinder aus dem Landkreis Ammerland im Alter von 6 Monate - 3 Jahre ab 30 Stunden/ Woche. Mein persönlicher Schwerpunkt liegt in der Sprachförderung, gerne setze ich auch Gebärden ein. Meine Betreuungszeiten sind: Montag bis Freitag: 7.00 bis 15.00 Uhr (Mittagsruhe 12-14 Uhr)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Gebärdensprache
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss