So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Sandra R.

Kinderbetreuung — 88410 Bad Wurzach

88410 Bad Wurzach
35 Jahre
6 Jahre Erfahrung
Ab 6 /h

Details zu Sandra

Hallo,

mein Name ist Sandra und ich wohne mit meiner Familie in Bad Wurzach. Meine Familie besteht aus mir (32), meinem Mann (31) und meinen Kindern (9, 7, 4 und 1 1/2).

Als Tagesmutter arbeite ich seit 6 Jahren und habe bereits Kinder bei mir zu Hause betreut, aber auch schon im Kindergarten gearbeitet.

Seit der Geburt meines jüngsten Kindes im Oktober 2015, betreue ich Tageskinder bei mir zu Hause. Aktuell habe ich 3 Tageskinder zwischen 1 und 8 Jahren, die ich an 5 Vormittagen und 3 Nachmittagen in der Woche betreue.
Ich betreue allerdings nur so viele Tageskinder gleichzeitig, wie ich auch gerecht werden kann.

Ich biete flexible Betreuungszeiten zwischen 8.00 Uhr und 17.00 Uhr von Montag bis Mittwoch und 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr Donnerstag bis Freitag und nach Vereinbarung.

Weiterhin orientiere ich mich gern an der Waldorfpädagogik, da ich auch eine waldorfpädagogische Ausbildung habe, bin da allerdings nicht dogmatisch. Es gibt einen geregelten Tagesablauf, feste Rituale, viel gemeinsames Musizieren und wann immer es geht, sind wir draußen. Im Mittelpunkt steht für mich aber immer das einzelne Kind mit seinen individuellen Bedürfnissen.

Falls ich Ihr Interesse geweckt habe, würde ich mich freuen, wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Sandra.

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Kurzfristig verfügbar
Nichtraucher
MutterspracheDeutsch
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Möchten Sie mehr über Sandra erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil