So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sandra R.
30163 Hannover List
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Sandra

53 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Willkommen in unserer Kindertagespflege Als Mutter von inzwischen 3 älteren Kindern (21,13 und 11 Jahre) biete ich eine individuelle Betreuung von max. 5 Kindern an. Ich habe die vorgeschriebene Grundqualifizierung Kindertagespflege der Stadt Hannover absolviert und werde vom Familienservicebüro betreut. Ab August 2020 starte ich mit einer neuen Gruppe. Meine Betreuungszeiten sind Montags bis Freitags von 7.00 Uhr bis 15.00 Uhr. Bei Interesse schreibt mir gerne eine Mail. Bitte schreibt kurz wie wie alt Euer Kind ist, wo Ihr wohnt und andere nützliche Informationen. Liebe Grüße Sandra

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur