So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sandra R.
44625 Herne Herne-Mitte
Ab 12 /h
(1)
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Sandra

null Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe in verschiedenen Vertretungsstellen als Kinderpflegerin (abgeschlossenen Ausbildung) gearbeitet. Im letzten Jahr absolvierte ich einen Kurs,um als Tagesmutter zu arbeiten. Bis Sommer 2018 betreute ich ein zweijähriges Mädchen bei mir zuhause. Nun suche ich eine weitere Beschäftigung, wobei ich flexibel wäre. Ich arbeite gerne mit Kindern, weil ich gerne Verantwortung übernehme, kreativ und naturverbunden bin.
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
PR Patulea R.
Bewertet am 10.10.2022

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Realschulabschluss