So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SR
Sandra R.
40724 Hilden, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
(2)
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Sandra

45 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo mein Name ist Sandra, ich bin 43 Jahre alt, verheiratet, habe zwei erwachsene Kinder und bin von Beruf Kinderpflegerin. Gerne würde ich Sie bei der Kinderbetreuung /im Haushalt unterstützen. Über eine Nachricht würde ich mich freuen. Viele Grüße
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

4,5
basierend auf 2 Bewertungen
IS Ines S.
Bewertet am 03.12.2019
Sehr netter Kontakt und nachdem ich bei ihr angefragt hatte, ob sie Interesse an einer Arbeit bei mir ha, kam auch umgehend eine freundliche Antwort. Dass dies nicht selbstverständlich ist, musste ich leider hier auf diesem Portal lernen.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung