So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sandra R.
69242 Mühlhausen, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sandra

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Französisch
Mein Name ist Sandra. Ich bin verheiratet und kürzlich erst mit meinem Mann aus den USA nach Deutschland gezogen. Ich habe an einer amerikanischen Uni Lehramt studiert. Ich spreche fließend deutsch, englisch, und französisch. Ich habe ein Jahr als Au-Pair in den USA gearbeitet und hab viel Erfahrung in der Kinderbetreuung gesammelt. Ich habe jahrelang die Kinder Bekannter betreut und habe durch meine Ausbildung als Lehrerin meine pädagogischen Fähigkeiten weiter verschärft.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Universitätsabschluss