So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SS
Sandra S.
44809 Bochum Innenstadt
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Sandra

36 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Niederländisch
Hallo, mein Name ist Sandra, ich bin 32 Jahre alt und wohne in Bochum. Derzeit studiere ich Wirtschaftswissenschaften an der TU Dortmund und arbeite nebenbei in einem Restaurant. Bisher habe ich in verschiedenen Haushalten sowohl Kleinkinder als auch Jugendliche betreut. Zudem habe ich Schülern in der OGS Nachhilfe in Mathe und Deutsch gegeben. Die Arbeit hat mir immer spaß bereitet und sowohl das Feedback von den Lehrern als auch von den Schülern war stets positiv. Ich bin eine sehr aufgeschlossene, kontaktfreudige und ruhige Person.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur