So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SS
Sandra S.
79871 Eisenbach (Hochschwarzwald), Baden-Württemberg
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Sandra

49 Jahre alt
Ich bin in Pellworm geboren, war einige Jahre in Köln, um anschl. in das Herrliche München zu ziehen ! Leider starb mein Vater sehr früh, wobei seine Firma gut aufgestellt war. Eine unheilbare Krankheit war sein Schicksal.....2007 lernte Ich meinen jetzigen Mann Fridolin aus dem Schwarzwald/Ortenau kennen und lieben !!! Im Jahre 2008 heirateten wir ohne Verwandtschaft !!! Am selben Tag Tag kam meine Tante aus Blumberg und es blieb die Einzige Verwandte....!!! Weitere Glückwünsche folgten nur zögerlich !!! Hier im Schwarzwald betreute Ich die Neffen und Nichten meines Mannes von Klein auf...Dies machte mir eine Riesenspaß !
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen