So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sandra K.
83313 Siegsdorf, Bayern
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sandra

24 Jahre alt
Hallo.Ich heiße Sandra und wohne in Grassau. Ich bin 22 Jahre alt und habe zwei Kinder. Ich komme aus Bosnien. Ich bin in Prien a. Chiemsee geboren. Ich habe in Kinderkrippe und als Babysitter gearbeitet. Selbst habe ich auch Kinder. Ich bin nett und fleißig. Ich mag sehr gerne Kinder und die Kinder mögen mich sehr gern. Ich mag Zeit mit Kindern verbringen, spazieren gehen, Kochen ,spielen, zeichnen.. usw. Sonst ich kann auch helfen mit kochen oder putzen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Berufsausbildung