So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sandra S.
83417 Kirchanschöring, Bayern
Ab 13 /h
7
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Sandra

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo! :) Ich heiße Sandra und mache im Moment die Ausbildung zur Erzieherin! Ich komme aus 83417 Kirchanschöring, bin 23 Jahre alt und mobil. Ich bin im 5. von 5 Ausbildungsjahren. Und arbeite im Schichtdienst, heißt man müsste sich gut absprechen. Ich habe bereits Erfahrungen mit Kindern im Krippenalter, Kindergartenalter und im Grundschulalter gesammelt. Mit dem abschließen vom 2. Jahr habe ich auch meinen Kinderpflegeabschluss erworben. Aktualisiert am 05.10.2022
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Abitur