So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sandra S.
92637 Weiden in der Oberpfalz, Bayern
Ab 14 /h
(2)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
67%
Antwortrate

Details zu Sandra

52 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Sandra bin 51 und Mama eines 16jahrigen Sohnes und wohne seit 2015 in Weiden in der Oberpfalz. Von Beruf bin ich gelernte Erzieherin mit mehrjähriger Erfahrung. Ebenso habe ich zusätzlich die Ausbildung als Tagesmutter absolviert und seit 2017 bin ich zudem qual. Alltagsbegleiter mit Zertifikat. Bereits davor habe ich schon mehrere Jahre in der Nachbarschaftshilfe und in verschiedenen Privathaushalten gearbeitet mit unterschied Tätigkeitsfelder wie Haushaltstätigkeiten, Kinderbetreuung, Betreuung, Pflege und Unterstützung von alten und Hilfebedürftigen Menschen, Erledigung von Einkäufen Behördengänge usw. Die Arbeit und der Umgang mit Menschen und Kindern bereitet mir sehr viel Freude. Vertrauen und Ehrlichkeit ist mir besonders wichtig. Ich würde mich sehr freuen über eine neue Herausforderung. Und über Ihre Anfragen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
AL Andrea L.
Bewertet am 22.08.2021

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss