So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sandra T.
01127 Dresden Pieschen-Nord/Trachenberge
Ab 11 /h
(2)
10
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Sandra

39 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ich bin 33 Jahre alt und Mutter von 3 Kindern im Alter von 12,7 Und 3 Jahren. Im nächsten nächsten Jahr beginne ich meine Umschulung als Erzieherin und würde mir bis dahin gern noch etwas dazu verdienen. In meiner Jugend habe ich schon als Babysitter gearbeitet. Gern betreue ich ihre Kinder und würde wenn gewünscht auch im Haushalt anfallende Tätigkeiten übernehmen. Bis letztes Jahr habe ich einen Bundesfreiwilligendienst in der Kinderkrippe absolviert und bis Mitte Februar diesen Jahres, ein Praktikum ebenfalls in der Kinderkrippe. Entsprechende Beurteilungen und auch ein Führungszeignis können selbstverständlich Vorgelegt werden .
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 2 Bewertungen
RO Rico O.
Bewertet am 30.11.2018
Eine Anfrage blieb - auch nach 15 Tagen - leider unbeantwortet.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden

Qualifikationen

Realschulabschluss